Ölspur durch Altstadt

Ölspur

Zu einer Ölspur wurde die Einsatzabteilung Neudenau in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Neudenauer Altstadt alarmiert.
Ein Fahrzeug mit offensichtlichem Öl-Leck war dort durch die Hauptstraße, Kronengasse sowie die Neue Anlage gefahren und dann vermutlich in Richtung Jagstbrücke weiter. Im Altstadtbereich hatte das Öl druch das Kopfsteinpflaster keine Chance zu versickern, weshalb es von den Feuerwehrkräften abgebunden und aufgenommen werden musste.

Im Laufe des Sonntagvormittags wurde das Verursacher-Fahrzeug durch Zufall in einer Gartenanlage entdeckt…

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
GW-L2GW-L2

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de