Überlandhilfe bei Großbrand in Kirchardt

Brand landwirtschaftliches Anwesen

Die Feuerwehr Bad Rappenau wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Kirchardt alarmiert. Dort brannte eine landwirtschaftlich genutzte Halle. Darin befanden sich unter anderem Futtermittel und Maschinen. Ein angrenzender Putenstall wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Einsatzkräfte der Kurstadt unterstützen mit Riegelstellungen, um eine Brandausbreitung zu verhindern. Weiterhin wurde ein Wasserversorgung durch den Wasserförderungszug aufgebaut und die Einsatzleitung unterstützt.

Bad Rappenau - Abt. Grombach

MTWMTW

Bad Rappenau - Abt. Obergimpern

LF 8/6LF 8/6
SW1000SW1000

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20
GW-L1GW-L1

Bad Rappenau - Abt. Süd

TLF 4000TLF 4000

Bad Rappenau - Abt. Grombach

LF-KatSLF-KatS

Bad Rappenau - Abt. Heinsheim

ELW 1ELW 1
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de