Leblose Person in Wohnung

Türe öffnen (Notfall)
Bild

Um 21:36 Uhr wurde die Einsatzabteilung der Feuerwehr Leingarten mit dem Einsatzstichwort „Türe öffnen - Notfall“ alarmiert. Die gerade bei einer Übung im Feuerwehrhaus befindlichen Kräfte besetzten umgehend das Hilfeleistungslöschfahrzeug und rückten zur Einsatzstelle aus. Innerhalb drei Minuten waren die Einsatzkräfte vor Ort. Bei der Erkundung wurde eine Person im Gebäude entdeckt. Daraufhin verschafften sich die Einsatzkräfte mit Gewalt Zugang zur Wohnung. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung der Person, die dann in ein Krankenhaus verbracht wurde. Die Feuerwehr verschloss die Wohnung und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de