Angler stürzt ins Wasser

Wasserrettung oder Eisunfall

Am Freitagabend stürzte ein Anlger am Leinbach aus ungeklärter Ursache in den Leinbach. Seine Ehefrau rief daraufhin der Leitstelle Heilbronn an. Da dem Disponenten die Lageschilderung unklar war, alarmierte er die Feuerwehren Leingarten, Lauffen und Heilbronn mit dem Stichwort „Wasserrrettung“.

Allerdings konnte der Angler recht schnell gefunden und aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
HLF 10/6HLF 10/6

Heilbronn - Berufsfeuerwehr

KdoW-1KdoW-1
ELW 1-1ELW 1-1
GW-WasserGW-Wasser

Lauffen a.N.

KdoWKdoW
RWRW
RTB 1RTB 1
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de