Gasausströmung Pkw

PKW Brand

Um 18:04 Uhr alarmierte die Leitstelle Heilbronn, die Mitglieder der Feuerwehr Leingarten mit dem Einsatzstichwort „PKW-Brand“. Bereits auf dem Weg zur Einsatzstelle, informierte die Leitstelle die Feuerwehrkräfte, dass vermutlich eine Gas-Flasche im PKW sei. Nach rund 6 Minuten erreichte der Einsatzleiter den PKW. Anstelle eines Brandes, entdeckten die Einsatzkräfte eine abblasende Gasflasche im inneren eines PKW. Die Kräfte des Tanklöschfahrzeuges stellten den Brandschutz sicher und verschafften sich Zugriff auf die Gasflasche. Diese wurde zugedreht und aus dem Auto verbracht. Das Fahrzeug wurde noch ordentlich durchgelüftet und dann an den Besitzer zurückgegeben.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de