Essen auf Herd

Rauchentwicklung Wohngebäude

Am Sonntagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten erneut alarmiert. Aus einem Wohnhaus drang starker Rauchgeruch nach außen, was die Nachbarn alarmierte. Wenige Minuten nach dem Alarmeingang rückten das Tanklöschfahrzeug, Löschfahrzeug und Einsatzleitwagen zur Einsatzadresse aus. Vor Ort öffnete der Bewohner jedoch selbst die Türe und gab Entwarnung. Er hatte Essen auf dem Herd vergessen und war zu spät auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden. Die Feuerwehr belüftete die räumlichkeiten und konnten den Einsatz nach einer halben Stunde beenden.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de