Rauchentwicklung in Gebäude

Rauchentwicklung Wohngebäude

Um 23:56 Uhr alarmierte die Leitstelle die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Rauchentwicklung - Wohngebäude“. Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung fuhren Kommandowagen, Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug und Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzadresse aus. Vor Ort wurde in einem Geschäftsgebäude festgestellt. Recht schnell erkannten die Kräfte allerdings, dass es sich nicht um einen Brand handelte. Das Gebäude ist mit einer Einbruchsnebelanlage ausgerüstet, die bei einem Einbruch die Räume vernebelt, um es Einbrechern unmöglich zu machen, sich zu orientieren. Mit der eingetroffenen Polizei wurde das Gebäude kontrolliert und an den Besitzer wieder übergeben.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de