Rohrleitungsbruch

Wasserschaden

Autofahrer bemerkten, dass ein Feldweg zwischen Leingarten und Frankenbach unter Wasser stand.. an einem trockenen Tag. Infolgedessen benachrichtigte die Leitstelle den Kommandant der Feuerwehr Leingarten, mit der Bitte, diesen Sachverhalt zu prüfen. Vor Ort verschafften sich zwei Führungskräfte der Feuerwehr einen Überblick. Offensichtlich musste eine unterirdische Wasserleitung undicht sein. In Zusammenarbeit mit der HVG konnte festgestellt werden, dass es sich um eine defekte Wasserleitung des Abwasserzweckverbandes Leintal handelte. Dieser wurde verständigt und gebeten, weitere Maßnahmen einzuleiten. Da für die öffentliche Sicherheit und Ordnung keine Gefahr bestand, wurde der Einsatz der Feuerwehr beendet.

Leingarten

KdoWKdoW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de