Fahrzeug überschlägt sich

Verkehrsunfall PKW
Bild
Bild
Bild

Um kurzb nach 03:00 Uhr geriet ein junger Fahrer eines BMW auf der K 2154 in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, schanzte über eine Böschung, überschlug sich mehrfach und kam im Anschluss auf der B293 auf dem Dach zum Liegen. Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung fuhren aus Leingarten HLF, TLF, ELW und KdoW an. Aus Lauffen setzten sich ELW, RW und KdoW in Marsch. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Beifahrerin bereits aus eigener Kraft aus dem PKW gekommen. Die Feuerwehrkräfte stabilisierten das Fahrzeug und öffneten mittels hydraulischem Rettungsgerät die verklemmte Türe, um dem Rettungsdienst Zugang zum Patienten zu schaffen. Beide Insassen wurden vom Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik verbracht. Die Einsatzkräfte leuchteten für den Verkehrsunfallaufnahmedienst die Einsatzstelle aus. Nach gut zwei Stunden konnten der Einsatz beendet werden.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6

Lauffen a.N.

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
RWRW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de