Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Nachdem bereits um 22:37 Uhr die Helfer-vor-Ort-Gruppe zu einem Unfall zwischen Neudenau und Reichertshausen alarmiert wurde, erfolgte um 22:54 Uhr ein Alarm für die Feuerwehr wegen auslaufendem Kraftstoff. Alarmiert wurden die Einsatzabteilungen Siglingen und Neudenau.

Die erste Erkundung ergab, dass aus dem Pkw, der ca. 15-20 Meter eine Böschung hinuntergestürzt war und im Wald lag, keine Flüssigkeiten autraten.

Die Feuerwehr stellte standardmäßig den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Die anschließende Bergung des Pkw, durch ein Abschleppunternehmen, gestaltete sich äußerst schwierig, so dass die Feuerwehr immer wieder unterstützte, Dabei kam beispielsweise eine Kettensäge zum Einsatz.

Nachdem der Pkw geborgen und die Einsatzstelle nochmals kontrolliert worden war, konnte der Einsatz gegen 02:00 Uhr beendet werden.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
PKW HvOPKW HvO
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de