Fahrbahn reinigen nach Verkehrsunfall

Fahrbahnreinigung

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten musste nach der Bergung der Unfallfahrzeuge die Fahrbahn gereinigt werden, um die Verkehrssicherheit wieder her zu stellen. Um 17:31 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten dazu alarmiert. Allerdings konnten die Einsatzkräfte an der gemeldeten Adresse, dem Bahnübergang nahe dem Leintalzoo, kein Unfall entdecken. Auf Nachfrage bei der Polizei, stellte sich heraus, dass der Unfall zwischen Schwaigern und Stetten geschah. Kurzerhand fuhren die Kräfte aus Leingarten die Einsatzstelle dennoch an. Mit Besen und dem mitgeführten Wasser des Hilfeleistungsfahrzeuges wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach Rücksprache mit dem Kommandant der Feuerwehr Schwaigern wurde auf eine Alarmierung der örtlichen Kameraden verzichtet, sodass diese den vorweihnachtlichen Abend ungestört fortsetzen konnten.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de