Verkehrsunfall mit 1 PKW

Verkehrsunfall PKW

Zum Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW wurden die Einsatzabteilungen zur Kreisstraße zwischen Siglingen und Kreßbach alarmiert.

In einem Kurvenbereich war eine PKW-Lenkerin von der Fahrbahn abgekommen, nachdem sie sich vermutlich durch Reifglätte zunächst um 180 Grad gedreht hatte.

Da sie sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Die leicht verletzte Fahrerin konnte schnell durch ersteintreffende Kräfte befreit werden. Sie wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Feuerwehrkräfte und die Helfer-vor-Ort betreut und versorgt.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
PKW HvOPKW HvO
TLF 16/25TLF 16/25
GW-L2GW-L2

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de