Türöffnung - Notfall

Türe öffnen (Notfall)

Um 22:27 Uhr am Sonntagabend lösten die Funkmeldeempfänger der Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten aus. Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte sich selbst nicht aus der misslichen Lage befreien.

Nach 6 Minuten waren die Feuerwehreinsatzkräfte an der genannten Adresse. Über den Balkon konnten Feuerwehrangehörige Kontakt zu der liegenden Person aufnehmen. Da kein akuter Notfall erkennbar war, öffneten die Einsatzkräfte die Wohungstüre beschädigungsfrei.

Der Rettungsdienst übernahm die Betreuung des Patienten, die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Einsatz beenden und ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de