Windiger Tag in Leingarten

Zusammenfassung mehrerer Einsätze

Um 4:01 Uhr am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Leingarten zum ersten Windbruch alarmiert. Im Gewerbegebiet wurde ein komplettes Blechdach von einer Baustelle geweht, zwischen der Gemarkung Schluchtern und Schwaigern drohten mehrere Bäume auf die Fahrbahn zu stürzen, Im Wald Richtung Kirchhausen blockierte ein Gehölz die Fahrbahn und ein in exponierter Lage stehendes Wohnhaus wurde durch den Wind abgedeckt und die Photovoltaikanlage herausgerissen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten arbeiteten die Einsätze nach Dringlichkeit ab. Bis etwa 14 Uhr zogen sich die Aufräumarbeiten der insgesamt 12 Einsatzstellen hin.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
HLF 10/6HLF 10/6
GW-TGW-T
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de