Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person

Verkehrsunfall PKW

Bei dem Versuch einen landwirtschaftlichen Grasweg rückwärts zu befahren verlor der Halter eines PKWs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei geriet das Fahrzeug vom Hauptweg ab und rutschte die angrenzende Böschung hinab. Das Fahrzeug kam mittig der Böschung zum stand, befand sich allerdings auf dem nassen Gestrüpp in einer unsicheren Lage. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten sicherten den PKW mittels Stahlseilen an zwei Einsatzfahrzeugen gegen weiteres Abrutschen. Somit wurde dem Fahrer, welcher sich noch immer im PKW befand, ermöglicht sein Fahrzeug eigenständig zu verlassen. Der PKW wurde bis Eintreffen des Abschleppdiensts gesichert, die Bergung von den Einsatzkräften unterstützt. Personen wurden keine verletzt.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de