Medizinische Erstversorgung

Personennotlage

Während des andauernden Einsatzes bei einem Verkehrsunfall unterhalb des Heuchelbergs wurden die Einsatzkräfte von einem Passanten angesprochen, dass sich unweit der Einsatzstelle ein verletztes Kind befindet und bat die Kräfte um Hilfe. Zwei Einsatzkräfte wurden aus dem laufenden Einsatz heraus gelöst und fuhren zur genannten Unfallstelle. Weiter wurde ein sich am Feuerwehrhaus befindlicher Kamerad, welcher beruflich als Arzt arbeitet, ebenfalls zur Unfallstelle gebracht. Das siebenjährige Kind stürzte bei einer Fahrt mit dem Scooter und verletzte sich dabei. Die vor Ort eingetroffenen Kräfte versorgten das Kind medizinisch bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Leingarten

KdoWKdoW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de