Unfall im Gewerbegebiet

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKWs beinahe frontal im Leingartener Gewerbegebiet zusammen. Auf Grund der Aufprallwucht, lösten bei einem Fahrzeug die Airbags aus, was den automatischen Fahrzeugnotruf (eCall) auslöste. Dieser veranlasste die Entsendung von Rettungsdienst und Feuerwehr zur Unfallstelle. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass niemand ernsthaft verletzt oder im Fahrzeug eingeklemmt war. Während der Rettungsdienst unverrichteter Dinge abrücken konnte, nahmen die Einsatzkräfte der Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel auf und sperrten die Unfallstelle ab. Die fachgerechte Reinigung der Fahrbahn übernahm im Anschluss ein beauftragter Dienstleister.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6
GW-TGW-T

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de