Beseitigung von Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 18:14 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten über Funkmeldeempfänger mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff“ alarmiert. Auf der Landstraße L1105 zwischen Leingarten und Nordheim ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Die hierbei auslaufenden Betriebsstoffe beider Fahrzeuge wurden durch die Einsatzkräfte mittels Ölbinder aufgenommen, die Straße gereinigt. Die verletzte Person wurde zeitgleich vom Rettungsdienst betreut. Nach dem Aufstellen von Warnschildern konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6
GW-TGW-T

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de