Gasgeruch verunsichert Bewohner

Undefinierter Geruch oder Gas

In der Nacht zu vergangenen Freitag wurden Bewohner aufgeschreckt, da sie vermeintlichen Gasgeruch wahrnehmen konnten. Folgerichtig wurde die Feuerwehr alarmiert, um die Situation und potentielle Gefahr klären zu können. Die vor Ort eingetroffenen Einsatzkräfte bestimmtem mit speziellen Messgeräten, ob eine Gefahr für die Bewohner besteht. Dies konnte glücklicherweise ausgeschlossen werden. Weiter wurde festgestellt, dass der undefinierbare Geruch aufgrund eines Defektes der Heizungsanlage ausgelöst wurde, allerdings kein Gas ausgetreten ist. Der Raum wurde belüftet und die Bewohner über das weitere Vorgehen informiert. Somit konnte der Einsatz nach gut 45 Minuten beendet werden

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de