PKW prallt gegen Leitplanke

Verkehrssicherungsmaßnahmen

Ein PKW Fahrer fuhr von der AGIP Tankstelle auf die B293 in Fahrtrichtung Schwaigern auf. Aus unbekannter Ursache überfuhr er den Fahrbahnteiler und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Dadurch wurde die Mittelleitplanke bis in den Bereich der Gegenfahrbahn verschoben.
Die Feuerwehr richtete die Mittelleitplanke wieder auf und sicherte diese. Am Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und das ausgelaufene Öl aufgenommen.
Ebenso wurde die Einsatzstelle gegen den laufenden Verkehr abgesichert, Ölspurschilder wurden aufgestellt.
Die Polizei benachrichtigte die zuständige Straßenmeisterei.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6
GW-TGW-T

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de