Baum auf Straße

Windbruch

Während die Arbeiten bei der überfluteten Straße gerade begannen, meldete ein vorbeifahrender Bürger der Stadt einen umgestürzten Baum zwischen Reichertshausen und Neudenau auf der K2026.

Daher wurde das Tragkraftspritzenfahrzeug aus Reichertshausen aus dem ersten Einsatz rausgelöst und mit entsprechender Ausrüstung zum Windbruch geschickt.

Die im Durchmesser etwa 35cm starke Fichte, die quer über die gesamte Fahrbahn lag, wurde zersägt und von der Straße entfernt.

Um 18.05 Uhr konnte dieser Einsatz beendet werden. Die Kräfte aus Reichertshausen blieben dann zunächst auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus, konnten dann aber entlassen werden.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW

Neudenau - Abt. Siglingen

TSFTSF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de