Auslaufender Kraftstoff nach VU

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der junge Fahrer eines BMW 320 auf der Landesstraße zwischen Leingarten und Nordheim in Höhe der Abzweigung Klingenberg von der Fahrbahn ab.

Das Unfallfahrzeug war nach einer Schlitterpartie von ca. 25 Metern in der Mitte der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Da aus dem Unfallwagen Schmier- bzw. Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr Leingarten um 19:55 Uhr über die Kleinschleife der Funkmelder alarmiert.

Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle zunächst abgesichert, der auslaufende Kraftstoff mit Bindemittel aufgenommen sowie am Fahrzeug die Batterie abgeklemmt. Auf Anweisung der Polizei wurde die Straße während dieser Maßnahmen bis zur endgültigen Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt.

Von der Feuerwehr wurden zudem noch Warnschilder aufgestellt.

Leingarten

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de