Unwetter verursacht Fahrbahnverunreinigung

Fahrbahnreinigung

Im Landkreis kam es wiederholt zu einer „Unwetterlage“. Die Stadt Neudenau war hier nicht unmittelbar betroffen, es kam lediglich zu kurzen starken Regenfällen. Diese verursachten im Bereich K2137 an der Abzweigung nach Reichertshausen eine kurzzeitige „Überflutung“ der Straße.
Ein Anrufer meldete dies der Integrierten Leitstelle in Heilbronn. Aufgrund der Tatsache, dass diese sich im Unwettermodus befand, kam es zu einer Verzögerung bei der Alarmierung der Feuerwehr. Als die Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, waren die Wassermassen verschwunden und somit kein Einsatz mehr für die Feuerwehr notwendig,

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de