Kleber brennt in Lagerhalle

Brand in Industriegebäude

Zu einem „Brand Industriegebäude“ im Tektonweg in Siglingen wurden alle Einsatzabteilungen der Feuerwehr Neudenau, sowie die Feuerwehren Möckmühl, Bad Friedrichshall, Neckarsulm und Heilbronn alarmiert.

Bei Eintreffen brannte es in einer 20x100 Meter großen Lagerhalle. Beschäftigte des Betriebes hatten bereits mit ersten Löschmaßnahmen aus einem Wandhydranten begonnen. Unter Atemschutz nahm die Feuerwehr zwei C-Rohre vor.

Der Brand konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und dann gelöscht werden. In der Halle war Industriekleber auf Paletten gelagert, der aufgrund unbekannter Ursache in Brand geriet.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wurde mit ca. 600.000 € beziffert.

Neudenau - Abt. Neudenau

MTWMTW
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
GW-L2GW-L2

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF
TSA KreßbachTSA Kreßbach

Möckmühl - Abt. Möckmühl

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
DLK 18/12DLK 18/12

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

GW LichtGW Licht
ELW 2ELW 2
GW-MessGW-Mess

Heilbronn - Berufsfeuerwehr

ELW 1-1ELW 1-1
WLF-1WLF-1
WLF-3WLF-3
AB ASAB AS
AB MGVAB MGV

Landkreis Heilbronn

KdoW (KBM)KdoW (KBM)

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
Ortsverein / SchnelleinsatzgruppeOrtsverein / Schnelleinsatzgruppe
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de