verlorene Ladung

Fahrbahnreinigung

Verwundert schauten einige Besucher des Leingartener Feuerwehrfestes, als um 17:33 Uhr plötzlich die Funkmeldeempfänger der Leingartener Feuerwehrleute auslösten.

Die Leitstelle in Heilbronn hatte die Kleinschleife der Funkmelder alarmiert, nachdem vermutlich ein Landwirt auf der Heilbronner Straße einen Teil seiner Ladung Raps verloren hatte. Die Spur der verlorenen Ladung zog sich von der Kreuzung Nordheimer- / Heilbronner Straße bis hin zur Bahnhofstraße / Brühlstraße.

Von der Feuerwehr wurde die Fahrbahn der Heilbronner Straße daraufhin grob gereinigt, auf Grund der Länge der Raps-Spur wurde aber die Kehrmaschine des Gemeindebauhofs zur Unterstützung angefordert. Nachdem der Raps aufgenommen war, wurden noch Warnschilder aufgestellt. Gegen 19:00 Uhr konnte der Einsatz dann beendet werden.

Neben der Feuerwehr Leingarten war noch eine Polizeistreife vor Ort.

Leingarten

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de