Melderalarm in Industriebetrieb

Brandmeldeanlage Objektalarm

Inmitten der 24-Stunden-Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr kam ein Einsatz - diesmal aber real und für die aktiven Kameraden.

Um 22:47 Uhr lösten die Funkmelder der Feuerwehr Leingarten aus, nachdem die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs bei der Feuerwehrleitstelle auflief.

Von den ausgerückten Kameraden wurde der entsprechende Bereich um den ausgelösten Melder kontrolliert. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen Fehlalarm.

Neben der Feuerwehr Leingarten mit TLF, MTW und LF 8/1 war der zuständige Betriebsleiter der Firma vor Ort.

Auch wenn es sich hierbei nur um einen Fehlalarm handelte, zahlte sich hier erneut die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Betrieb aus.

Leingarten

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de