Pkw landet im Graben

Verkehrsunfall PKW
Bild
Bild
Bild

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzabteilungen Neudenau und Herbolzheim auf die Gemeindeverbindungsstraße Richtung Billigheim alarmiert.

Auf schneeglatter Fahrbahn war ein Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach liegend im Straßengraben gelandet. Die Fahrerin war glücklicherweise nicht, wie zunächst gemeldet, eingeklemmt und konnte nach kurzer Betreuung dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben werden. Das Fahrzeug wurde stromlos gemacht und die Straße von Schmutz grob gereinigt. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, die das Bergen und Anschleppen des Pkw veranlasste.

Einsatzende war um 09.25 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de