Kaminbrand in Neudenauer Firma

Kaminbrand

Aufgrund eines Stromausfalls in der Gemeinde Neudenau sowie weiteren Orten lief ein Ofen bei einer glasverarbeitenden Firma in Neudenau heiß, wodurch es zu einem Kaminbrand kam.

Um 2.38 Uhr wurden die Abteilungen Neudenau und Herbolzheim dorthin alarmiert.Die Anfahrt zum Gerätehaus sowie das Umziehen dort gestaltete sich aufgrund fehlender Beleuchtungen usw. (Stromausfall bis etwa 03.00 Uhr) als schwierig…

Beim Eintreffen von Kommandowagen und Tanklöschfahrzeug rund fünf Minuten später konnte bereits „Feuer Schwarz" gemeldet werden.Der Einsatzleiter machte noch eine Brandnachschau und konnte dann relativ schnell die Einsatzkräfte zu den Feuerwehrhäusern zurückschicken.

Einsatzende war um 03.03 Uhr, wo bereits wieder Strom vorhanden war.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de