Verkehrsunfall PKW - "Droht abzustürzen"

Verkehrsunfall PKW

Um 18.35 Uhr wurden die Abteilungen Neudenau und Herbolzheim der Freiwilligen Feuerwehr Neudenau zu einem Verkehrsunfall auf die L 526 ("Bachsträßle") gerufen.

Schon die Anfahrt zur Einsatzstelle gestaltete sich äußerst schwierig, da es auf der L 526 spiegelglatt war.

Ein Pkw war infolge Eisglätte von der Fahrbahn abgekommen und die Böschung hinunter gestürzt. Die drei Insassen konnten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits selbst befreien und waren unverletzt, so dass ein Einsatz für die Neudenauer Feuerwehr nicht mehr erforderlich war. Für die ebenfalls alarmierten Kameraden aus Möckmühl konnte bereits auf der Anfahrt Entwarnung gegeben werden und sie konnten zur ihrem Gerätehaus zurückkehren.

Die alarmierten Rettungsmittel vom Deutschen Roten Kreuz aus Möckmühl und vom Plattenwald konnten die Anfahrt ebenfalls abbrechen.

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

Möckmühl - Abt. Möckmühl

RW 2RW 2
KdoWKdoW
VRWVRW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de