Verkehrssicherungsmaßnahmen nach VU - 2. Einsatz in Folge

Verkehrsunfall PKW

Gerade vom Einsatz Nummer 1 am Feuerwehrhaus zurück, gab die Feuerwehrleitstelle (FwLSt) Heilbronn um 19.31 Uhr über Funk den nächsten Einsatzauftrag an die Feuerwehr Neudenau durch.

"Quer stehende und verunfallte Fahrzeuge zwischen Neudenau und Siglingen" hieß es in der Meldung. Daraufhin rückte zunächst nur der KdoW aus und fuhr die Strecke ab. Nachdem auf dem Teilstück nichts festgestellt wurde, fuhr die Besatzung bis Züttlingen weiter, auch hier war nichts feststellbar. Die FwLSt korrigierte dann nach einem weiteren Anruf, dass es sich um die Strecke von Siglingen nach Kreßbach handeln würde.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war dann aber auch schon der Streudienst der Straßenmeisterei Neuenstadt vor Ort - für die Feuerwehr war wiederum kein Einsatz erforderlich - und der KdoW fuhr zum Standort zurück.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de