Wieder umgestürzter LKW in Neudenau

Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Bild
Bild
Bild

Glück im Unglück hatten am Montag, 21.06.2010, um die Mittagszeit, ein Lkw-Fahrer und sein Beifahrer. Der Lkw war von Allfeld her kommend Richtung Neudenau unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve geriet das Fahrzeug außer Kontrolle, stürzte um und blieb oberhalb des steilen Abhangs ins Jagsttal liegen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Aufgrund der Tatsache, dass aus dem Tank des Lkw Kraftstoff und aus dem Motor Öl auslief, wurde um 12:14 Uhr durch die Polizei die Feuerwehr nachgefordert.Das auslaufende Öl und der Kraftstoff wurden mit Ölbinder gebunden. Unter das laufende Motorenöl wurde eine Auffangwanne gestellt.

Da der Lkw auf der Beifahrerseite lag musste er mit einem Autokran wieder aufgestellt werden. Nachdem der Lkw abtransportiert worden war, musste eine Fachfirma das Öl auf der Straße beseitigen.

Die K 2158 war in beiden Richtungen bis ca. 15.30 Uhr gesperrt. Das war auch die Einrückezeit der Feuerwehr.

Neudenau - Abt. Neudenau

GWGW
KdoWKdoW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de